038854-626333

Peter's Akademie

Was wir tun: Peter’s Akademie ist bereits seit der 1. Stunde des Peter Pane Konzepts für alle Mitarbeiter*innen bei Peter da.
Die DNA, die Basis und das Herzstück von Peter Pane sind, neben wichtigen Faktoren wie unsere Restauranteinrichtung und unsere Produkte, alle unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die für Peter Pane tagtäglich ihr Herzblut, ihre Leidenschaft, ihre Arbeitskraft und ihr Lächeln einsetzen. Das ist das, was Peter Pane ausmacht! Das ist das, was Peter Pane einzigartig macht.
Jeder, der sich tagtäglich für Peter Pane entscheidet, egal ob in Vollzeit, als Nebenbeschäftigung, im Restaurant oder der Zentrale, ist nicht nur dazu eingeladen, sein Wissen zu erweitern, sondern vor allem mit uns als Unternehmen zu wachsen.

Um jedem die Möglichkeit zu geben, sein Wissen zu erweitern, seine Kenntnisse und Fähigkeiten mit uns zusammen weiterzuentwickeln und für die zahlreichen Karrierechancen bei Peter optimal gerüstet zu sein, ist Peter’s Akademie die beste aller Chancen, seine beruflichen Ziele zu erreichen.